Das Grisou

Das Grisou gibt es in Flensburg seit mehr als 30 Jahren.
Damals noch als Studikneipe beheimatet in der Kurzen Strasse, sind wir im November 2001 in den Holmhof 45(Dethleffsenhof) gezogen.

Das ehemalige Rumdepot lädt mit seinem urigen Gewölbe prima dazu ein, sich in eine der gemütlichen Ecken zu lümmeln und es sich und anderen gutgehen zu lassen. Oder man klemmt sich an den Grisoutresen, ein Relikt aus früheren Grisouzeiten, an dem sich die intellektuell-alternative Szene Flensburgs zu mancher Spinnerei inspirieren ließ. ;-)

Und weil es sich mit leerem Magen schlecht spinnen lässt, sorgt unsere Küche dafür, dass viele kleine und große Leckereien den Aufenthalt bei uns auch kulinarisch zu etwas Besonderem machen.

Finden

Das Grisou findet man im Innenhof am Holm 45. Wer also durch die Fußgängerzone (Holm) schlendert oder mit dem Auto die zahlreichen Parkmöglichkeiten in der Innenstadt nutzt und neugierig in Hinterhöfe schauen mag, ist bei uns herzlich willkommen.

Flensburger Pluspunkt Ein Flensburg für Alle
Wenn du in Nachbarschaft vom Grisou eine Übernachtungsmöglichkeit suchst, wirst du sicher beim Reiseanbieter Expedia AG fündig.